Viel Freude beim lesen

Auf dieser Seite findest du einige persönlichen Gedanken von mir zu den unterschiedlichsten Themen. 

 

Wer schreibt, hört auf zu denken, sagt der Volksmund.

 

Seit meiner Jugend liebe ich es meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu bringen. Die einen gehen ins Fitnessstudio, machen Musik oder geben sich dem Malen hin. Wenn ich zu viele Gedanken im Kopf habe, schreibe ich sie mir im wahrsten Sinne des Wortes von der Seele. 

Das Schreiben entspannt mich und ich kann die Dinge neu sortieren. Oft  habe ich danach einen klaren Blick. Ich möchte mit meinen Worten und Gedanken aber auch Mut machen sowie Freude und schöne Gedanken in die Herzen anderer bringen. 

 

Deshalb bist Du herzlich eingeladen meinen Gedanken zu folgen. 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

von Herzen

Deine Dörte